Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Turnierwünsche  (Gelesen 1293 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.068



Profil anzeigen WWW
« am: 20. April 2017, 11:02:33 »
ZitierenZitat

Hier können Turnierwünsche geäußert werden. Gerne auch direkt mit ausgefallenen Turniernamen Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Lena
Allgemeiner Moderator
Tratschtante
****
Beiträge: 1.558


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 15. August 2017, 20:27:51 »
ZitierenZitat

Ich würde mich über ganz normale Turniere freuen xD also Dressur, Springen, Vielseitigkeit...  Im Turnierkalender gibts Grad nur so ausgefallenes xD
Ich kann auch gerne was ausarbeiten Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Lena
Allgemeiner Moderator
Tratschtante
****
Beiträge: 1.558


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 28. August 2018, 12:52:14 »
ZitierenZitat

Ich würde mich über Reiterspiele mit Prüfungen, die vom Boden gearbeitet werden können, freuen. wenn ich mich nämlich auf meinen 1m-großen Nirvano setze, sieht das sehr komisch aus und lange tragen könnte er mich wohl nicht hahaha. Wink
Also irgendwie was vom Boden oder Horse Agility (wie Dog Agility nur für Pferde) so Smiley Ich kann gerne was ausarbeiten Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Reena
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 13.068



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 28. August 2018, 13:33:37 »
ZitierenZitat

Hey Lena,
schreibe gerne aus!
Lg
Moderator informieren   Gespeichert

I'm giving you all my love
I'm still looking up
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: