Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Ferienaktion Wer ist es? (2)  (Gelesen 2332 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« am: 08. Juli 2021, 17:10:39 »
ZitierenZitat

Hier bitte KEINE Lösungen posten, nur per Mail!
Antworten an meine E-Mail-Adresse D.Loske92@web.de oder per PN bis Sonntag (25.07.2021) 20 Uhr

Pferd 1
Hopp, hopp, hopp, Pferdchen lauf Galopp. Eigentlich trifft das Lied ziemlich gut auf meine Rasse zu. Wir sind ziemlich schnell im Galopp unterwegs, da musst du dich schon gut festhalten. Bei meiner Fellfarbe, sieht man ziemlich schnell wann es eine Schlammschlacht gab. Ich bin sehr vielseitig und habe bereits 2 Kinder.

Pferd 2
Mich findest du nicht mehr unter den Pferden auf dem Hof, da ich bereits verstorben bin. Aber meine Tochter findest du in der 3. Stutenherde. Vielleicht stand ich dort auch mal, wer weiß das schon. Sie ist ein Fuchs, wie bereits unsere Rasse verrät. Meine Tochter ist 1,60m groß.

Pferd 3
Hui, meine Besitzerin hat aber viele Pferde. Sie hat sogar die meisten. Die meisten haben ein L oder xx im Namen, ich leider nicht. Dafür kann ich aber ein paar tolle, besondere Lektionen erlernen, wenn meine Besitzerin und ich kleine Diva das wollen.

Pferd 4
Hallöchen, ich gehöre zu den Ponys und meine Rasse wird gerne als dickköpfig und verfressen beschrieben. Kann ich gar nicht verstehen, nur weil ich weiß was ich will und einen gesunden Appetit habe. So langsam lerne ich den Ernst des Lebens kennen und bin die jüngste meiner Rasse.

Pferd 5
Hallo ich bin ein Wallach und von meiner Rasse gibt es leider nur 2 Pferde. Von uns beiden Herrschaften bin ich der kleinere.

Pferd 6
Hallo liebe Freunde ich gehöre einer Rasse an, die sich von anderen etwas unterscheidet. Einige von uns haben ein 5 Gang Getriebe Wink Auch in meiner Fellfarbe bin ich nicht so langweilig wie die einfarbigen Kollegen hier. Ich hab auch schon mal einen Preis bei Pferd des Monats im Jahr 2020 abgesahnt. Bin anscheinend eine hübsche kleine Dame.


Antworten an D.Loske92@web.de oder per PN an mich bis Sonntag (01.08.2021) 20 Uhr

Gerne dürft ihr dies hier einfach kopieren
Pferd Nr. 1:
Pferd Nr. 2:
Pferd Nr. 3:
Pferd Nr. 4:
Pferd Nr. 5:
Pferd Nr. 6:



Hier bitte KEINE Lösungen posten, nur per Mail!
« Letzte Änderung: 25. Juli 2021, 21:00:11 von Desi » Moderator informieren   Gespeichert

Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08. Juli 2021, 17:10:59 »
ZitierenZitat

Teilgenommen haben:

Fabi
Juli
Anja
Loona
Jezzy
Reena
« Letzte Änderung: 29. Juli 2021, 16:37:25 von Desi » Moderator informieren   Gespeichert

Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08. August 2021, 08:11:26 »
ZitierenZitat

Wer ist es? (2)
1. Fabi
2. Anja
3. Reena
4. Loona
5. Jezzy
6. Juli

Preise gutgeschrieben Smiley
« Letzte Änderung: 17. August 2021, 12:28:30 von Reena » Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: