Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Osteraktion 2022 Schüttelrätsel  (Gelesen 2140 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« am: 23. M?rz 2022, 08:31:06 »
ZitierenZitat

Hier bitte KEINE Lösungen posten, nur per Mail oder PN!
Antworten an meine E-Mail-Adresse D.Loske92@web.de oder per PN bis 13.04.2022, 20 Uhr an mich senden.

10 Pferdebegriffe sind wohl in den Mixer geraten. Bringe die Buchstaben wieder in die richtige Reihenfolge, sodass sie wieder Sinn ergeben Smiley
Ich wünsche euch viel Spaß  Kiss



Falls es nicht angezeigt wird, * hier klicken*

Antworten an D.Loske92@web.de oder per PN an mich bis 13.04.2022, 20 Uhr an mich senden



Hier bitte KEINE Lösungen posten, nur per Mail oder PN!
« Letzte Änderung: 23. M?rz 2022, 08:34:35 von Desi » Moderator informieren   Gespeichert

Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 04. April 2022, 06:29:49 »
ZitierenZitat

Teilgenommen haben :

Juli
Loona
Fabi
July
Anja
« Letzte Änderung: 20. April 2022, 10:12:39 von Desi » Moderator informieren   Gespeichert

Desi
Allgemeiner Moderator
Oberknuddler
****
Beiträge: 379



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 20. April 2022, 10:15:00 »
ZitierenZitat


Schüttelrätsel
1. July
2. Fabi
3. Juli
4. Anja
5. Loona
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
 
Gehe zu: