Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 24.07.2023: Sommerfest 2023 - Lückentext  (Gelesen 816 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.205


Husky-Freak


Profil anzeigen
« am: 17. Juli 2023, 02:10:35 »

Lückentext Sommerfest 2023

Die Haltergemeinschaft gibt es nun bald schon seit __ Jahren. In dieser Zeit gab es viele Highlights. Mit unter die Geburt des ersten Fohlens, das den Namen ____________ trägt und der Rasse ________________ angehört. Von dieser Rasse gibt es aktuell auf der Haltergemeinschaft ___ Pferde. Die meisten davon gehören dem Mitglied _____.

Vieles macht die Haltergemeinschaft aus, doch nicht nur die Pferde gehören dazu, sondern auch die ___ mehr oder weniger aktiven Mitglieder sind ein fester Bestandteil der Haltergemeinschaft. Von den Partnerhöfen sind leider nicht mehr alle aktiv. So lässt sich die Seite von Gut ______ beispielsweise schon länger nicht mehr aufrufen. Dies ist zwar bedauerlich, doch die Haltergemeinschaft mit dem Namen ___________ strotzt unterdessen nur so vor Leben. Auch wenn der Rekord vom __________ mit den meisten Menschen online mit einer Zahl von insgesamt ____ bisher noch nicht gebrochen wurde.

Eine sich fortsetzende Tradition ist die Wahl des Pferdes des Monats, die bisher schon ganze ____ Mal stattfand. Obwohl es somit sehr viele Pferde gibt, wird noch immer jedes einzelne von ihnen mit einer eigenen Grafik gewürdigt. Doch es gab auch Wahlen, bei denen zwei Pferde Pferd des Monats wurden. Das erste Mal geschah das im Monat _____ des Jahres ______.
In dem Jahr _____ kam dies jedoch am häufigsten vor. Von der Rasse, der das Pferd des Jahres 2021 angehört, gibt es auf der Haltergemeinschaft momentan insgesamt ___ Pferde. Die älteste Stute davon befindet sich im Besitz von _______. Eben jenes Mitglied besitzt auch eine andere Stute mit demselben Anfangsbuchstaben. Der Name der Stute lautet _____________. Der Vater dieses Pferdes war in dem Monat & Jahr _________ das Pferd des Monats. In demselben Jahr sind auf eine der Grafiken ___ Pferde zu sehen. Die Hintergrundfarbe in dieser Grafik ist ______.




Lösungen per PN an mich!
Einsendeschluss ist der 30.07.2023!
« Letzte Änderung: 23. Juli 2023, 00:46:11 von Loona » Moderator informieren   Gespeichert

Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.205


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01. August 2023, 15:00:59 »

1. Platz: Fabi
2. Platz: Anja
3. Platz: Juli

Die Preise sind auf der Ergebnisseite zu sehen Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Juli
Allgemeiner Moderator
Quasselstrippe
****
Beiträge: 5.915



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 01. August 2023, 16:35:18 »

Hast du noch die Auflösung dazu? Cheesy würd mich interessieren wie ich mich im 1. Ansatz verzettelt hab Cheesy
Moderator informieren   Gespeichert

Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren - nur von toten.
Loona
Quasselstrippe
*******
Beiträge: 8.205


Husky-Freak


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 02. August 2023, 13:28:49 »

Lückentext HG - Lösung

Die Haltergemeinschaft gibt es nun bald schon seit __ (19) Jahren. In dieser Zeit gab es viele Highlights. Mit unter die Geburt des ersten Fohlens, das den Namen _ (Piba Escarcha A) trägt und der Rasse _ (Pura Raza Española / PRE) angehört. Von dieser Rasse gibt es aktuell auf der Haltergemeinschaft _ (18) Pferde. Die meisten davon gehören dem Mitglied _____(Loona).
Vieles macht die Haltergemeinschaft aus, doch nicht nur die Pferde gehören dazu, sondern auch die _ (32) mehr oder weniger aktiven Mitglieder sind ein fester Bestandteil der Haltergemeinschaft. Von den Partnerhöfen sind leider nicht mehr alle aktiv. So lässt sich die Seite von ___ (Gut Edelburg) beispielsweise schon länger nicht mehr aufrufen. Dies ist zwar bedauerlich, doch die Haltergemeinschaft mit dem Namen __ (Akur frá Árroði) strotzt unterdessen nur so vor Leben. Auch wenn der Rekord vom _ (21. Januar 2020) mit den meisten Menschen online mit einer Zahl von insgesamt _ (921) bisher noch nicht gebrochen wurde. Eine sich fortsetzende Tradition ist die Wahl des Pferdes des Monats, die bisher schon ganze _ (222) Mal stattfand. Obwohl es somit sehr viele Pferde gibt, wird noch immer jedes einzelne von ihnen mit einer eigenen Grafik gewürdigt. Doch es gab auch Wahlen, bei denen zwei Pferde Pferd des Monats wurden. Das erste Mal geschah das im Monat _ (Juni) des Jahres _ (2008). In dem Jahr _ (2021) kam dies jedoch am häufigsten vor. Von der Rasse, der das Pferd des Jahres 2021 angehört, gibt es auf der Haltergemeinschaft momentan insgesamt _ (9) Pferde. Die älteste Stute davon befindet sich im Besitz von _ (Anja). Eben jenes Mitglied besitzt auch eine andere Stute mit demselben Anfangsbuchstaben. Ihr Name lautet _ (Magic Moment). Der Vater dieses Pferdes war in dem Monat & Jahr __ (Juli 2017) das Pferd des Monats. In demselben Jahr sind auf eine der Grafiken __ (2) Pferde zu sehen. Die Hintergrundfarbe in dieser Grafik ist ___ (blau).
Moderator informieren   Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu: