Wetter vom 19.11.135 n.HGG.

bewölkt bei 7°C

08:27 Uhr

Nadine aus Nordrhein Westfalen
Credits: 470
Erfahrungspunkte: 0
Job bei uns: Keiner
Nadines Pferde:
Preciosa






Selbstbeschreibung:
Ich bin ein sehr offener und ehrlicher Mensch. Ich liebe respektvolle Diskussionen und kann mich stundenlang über verschiedene Ansichten unterhalten, ohne, dass man sich gegenseitig angreift. Für mich gehört ein gepflegter und höflicher Umgangston zum Alltag. Ich liebe Tiere und sie sind mir fast immer die liebste Gesellschaft, was aber nicht heißt, dass ich nicht gerne unter Menschen bin. Es müssen eben einfach die richtigen sein, dann kann ich mich auch für meine eigene Spezies begeistern :D

Reiterfahrung:
Ich habe 1999 mit dem reiten angefangen und bin von der klassischen Dressur nach der FN 2012 auf Western umgestiegen. In der Sparte bin ich aber nur 5 Jahre geblieben, denn 2017 habe ich mich entschlossen, mich der akademischen Reitkunst nach Bent Branderup zu widmen.

Hobbies:
Ich reite gerne und fahre Motorrad in meiner Freizeit.

Zubehör:
- blaue Reithose mit Vollbesatz
- Stiefelletten
- Reithandschuhe
- Reithelm
- Dressurgerte

- Spanischer Sattel + passende Schabracke
- Cavecon
- Cavelsal
- Longe
- Bodenarbeitsseil
- Lederhalfter
- Anbindestrick

Ich mag:
Ich liebe es zu schreiben, zu lesen, mit meinem Pferdchen Zeit zu verbringen und auch Mal gemütliche Abende auf der Couch zusammen mit meinem Freund zu genießen. Außerdem mag ich Lakritze und Apfelmus - ersteres ist quasi überlebensnotwendig für mich!

Ich mag nicht:
Ich hasse Ignoranz, Rassismus, Rechtsextremismus und Blumenkohl.


Gästebuch von Nadine
Bisher keine Einträge

252.416 Besucher seit 08. Juni 2005