Wetter vom 28.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 2°C

21:42 Uhr

Samira aus BW
Bei der HG seit 23.10.2004, 19:28 Uhr.
Credits: 4949
Erfahrungspunkte: 1294
Job bei uns: Keiner
Samiras Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: ausblenden
Adventure Dream
Akuma
Aladin
Aleshanee
Atlena
Camirez
Candombe las Alba
Caribic
Caricia las alba
Chuchip
Comet §
Despina de l'amour
Dunja
El Relámpago
El Tapero Las Piedritas
Esperanza
Estelle la Grande
Florentine
Jeitosa Las Piedritas
Joyride
Khuzama
King Arthur
Kobold
Lacoste
Lakota
Landino
Lanthano
Lebensfroh
Lesharo
Liar
Liem
Limbo
Liwanu
Lorena
Magaskawee
Mahari Abiz
Maisons Laffitte
Mary Poppins
Maybe Magic
Minowa
Mirano Ontario
Múskat
Nabil Amir
Nafis El Pharo
Najib Ibn Nazeem el Pharo
Nudfa at Thalj
Obi-Wan Kenobi
Obsession
Oceans Girl
Once Jalucca
One Republic
Ordinary
Orleans
Pahana
Pamuya
Paul
Piz Palü
Raffinesse
Venice Beach
Walessa
Whoopie
Zadora



Zuletzt im Forum online am 26.04.2023, 23:31 Uhr


Selbstbeschreibung:
Wie viele andere hasse ich sowas, bin da total schlecht drinnen.
Denke ich bin eine recht aufgeschlossene und manchmal etwas vorlaute Person. Aber im allgemeinen doch umgänglich.

Am wichtigsten ist mir meine "zweite" Familie. Mir fehlt einfach etwas wenn ich nicht ins Stadion gehen kann oder eine weile meine Leute von 'Nord' nicht sehen kann. Viele halten mich für bekloppt das ich den Fußball so über ziemlich alles Stelle, hört sich blöd an aber es ist einfach ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden.

Reiterfahrung:
Reite mittlerweile seit ich neun bin, zwar immer wieder mir Pausen aber meistens doch recht regelmäßig.

Hobbies:
Fußball - alles was damit zu tun hat
Sport ist einfach meine Leidenschaft, auf dem Platz befindet sich mittlerweile meine zweite Familie

Zubehör:
Ein paar gewonnene Sachen, habe aber leider nicht alles eingetragen:

Hufauskratzer
Wurzelbürste
Kardätsche
Lammfellgurtschoner
Putzbox mit Inhalt
Sattellammfellauflage
2xAbschwitzdecke
3xBandagen

Ich mag:
Fußball und alles was damit zu tun hat, lange im Bett liegen bleiben, Umarmungen und die Personen um mich

Ich mag nicht:
gibt es vieles, aber vorallem wenn ich angelogen werde und intrigante Spielchen von Personen welche mir eigentlich wichtig sind


Gästebuch von Samira
Von Trisha am 10.06.2007, 22:48 Uhr:
ja ne? bist meine Gebustagsschwester ;) *knuddel* :-D
Von Sandy am 09.06.2007, 10:52 Uhr:
wah ein klo. ui so0was hab ich ja noch nie gesehen xD
Von Ana am 11.05.2007, 17:45 Uhr:
jetzt haben wa dich erwischt du wohnst im klo xD hdgdl :-*
Alle Einträge anzeigen

325.639 Besucher seit 08. Juni 2005