Wetter vom 10.03.139 n.HGG.

regnerisch bei -1°C

01:17 Uhr

Flicka aus NRW
Bei der HG seit 29.05.2005, 14:30 Uhr.
Credits: 15757
Erfahrungspunkte: 575
Job bei uns: Tierarzt
Flickas Pferde:
Pizarro


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 31.08.2018, 18:05 Uhr


Selbstbeschreibung:
ich mag keine Selbstbeschreibungen.. aber versuch ich mich noch mal dran.. Ich bin 89 Jahrgang und besuche die Haltergemeinschaft schon seid Ihren Anfängen, mal mehr und mal weniger aktiv durch die Strapazen die so ein Leben mit sich bringt.. ;)
Seid 2003 hab ich ein Baby.. den Gipsy.. mein kleiner ist mein größter Schatz in meinem Leben und hat mich immer gestüzt und mir geholfen weswegen er einfach zu einem nicht weg zu denkenden Teil in meinem Leben geworden ist.. Mittlerweile wird auch Gipsy schon ruhiger und vernünftiger mit seinen 9 Jahren und somit merk auch ich das ich immer älter werde..
Nach meinem aufregenden letzten Jahr auf dem Kreuzfahrtschiff "MS Astor" bin ich wieder auf dem weg in ein normales Leben. Dieses sehr spannende und wichtige Jahr in meinem Leben.. aber nun ist es wieder Zeit zurück zu kommen.. wohin das führt weiß man noch nicht genau..
aber ganz sicher mit Gipsy an meiner Seite..
(29.8.12)

Reiterfahrung:
Ich reite schon seid 13 Jahren,
Angefanen bei der englischen Reitweise habe ich erste Schritte gemacht
Nach 2 Jahren Reiterfahrung bin ich zusätzlich aufs Westernreiten eingestiegen. Habe sehr lange Westernreitunterricht genommen.
Mein Reitleben bezieht sich außerhalb des Reitunterrichtes aufs Gelände wo ich mit meinen Pflegepferden meine Erfahrungen machte. Western sowie Englisch gerittene.
Nach weiteren einigen Jahren habe ich mich noch mal vertieft mit Dressur beschäftigt und Dressurreitunterricht genommen.
Mein eigenes Pferdle Gipsy habe ich seid 2003 im Fohlenalter und komplett ausgebildet =) angefangen von ersten Lektionen wie Hufegeben und Führen bis zum einreiten.
Eingeritten habe ich ihn Western und ihm dort eine Grundausbildung gegeben.
Weiter habe ich ihn in Dressur ausgebildet und aus ihm ein sicheres Geländepferd gemacht.
Mit 7 Jahren habe ich ihn dann ans Springen rangeführt und ihm da Sicherheit gegeben.

Hobbies:
Gipsy Pony
Sportliche Aktivitäten
Auto fahren

Zubehör:
__________
Reitausrüstung:

Reitkappe
Handschuhe
Winterjacke
Reithose
Gesäßeinsatzreithose
Reitgerte
Dressurgerte
Springstock

Western- Hut
Leder- Kurzjacke
Reitblouson
Westernhemd
Reitjeans
Reitstiefel
Veloursleder- Chaps
Westernstiefelette
Westernstiefel
__________
Inhalt Sattelkammer:

Putzkasten 13 x
Knotenhalfter 13 x
Halfter 15 x
Westernknotenhalfter 15 x
Strick mit Panikhacken 3 x
Führkette 2 x
Führstrick 5 x
Elastik - Fleece Bandagen 15 x
Bandagen 15 x
Abschwitzdecken 15 x
__________

Dressur Sattel 10 x
Dressur Sattel (Turnierpreis)
Vielseitigkeitssattel 8 x
Springsattel 5 x
Springgamaschen 5 x
Synthetikfell- Satteldecke 15 x
Gel- Pad 2 x
Trensenzaum 10 x
Nathe - Wassertrense 5 x
__________

Western Sattel 5 x
Western Pad 5 x
Schabracke 4 x
Western- Zaum "Tacoma" 5 x
Western- Bit, doppelt gebrochen 5 x
^^ mit Kupferstück 2 x
________

Lederkinnriemen
Longe
Longiergurt
Longierpeitsche
Kappzaum
Longierbrille


Ich mag:
... die Kleinigkeiten des Lebens..
... mein Gipsy Pony
... meine zwei Mädels die bewießen haben was Freundschaft ist
... Die Haltergemeinschaft natürlich

Ich mag nicht:
... wenn man versucht mir reinzureden
... tuscheleien
... böse Menschen



Gästebuch von Flicka
Von Gleykur am 07.04.2011, 20:52 Uhr:
Ui, was für ein süßes neues Profilbild! :)
Von Melli am 23.09.2009, 19:56 Uhr:
uiiiiiiiii danke für den gästebucheintrag, freu mich da immer total :) ja klar, das kann ich dir gerne erklären, das geht total leicht, wenn du den code hast :) chatten dann einfach sehr bald mal wieder :-* lieb dich knuutsch :)
Von Melli am 29.09.2008, 22:07 Uhr:
hey süße :-) voll lieb dass du was schreibst, das freut mich immer t otal :) vermiss dich ganz schön, bin hier gaaaanz alleine im ICQ!! (okay, sind noch viele andere on, aber keiner ist so toll wie du) Dankeeee, ich mag das Bild auch voll :-) und das mit der Ansicht ist nicht nur bei dir so, das ist generell bei mir i-wie...seitdem ich einmal ein neues bild hochgeladen hab..das geht ab und an weg wenn ich ein neues Bild hochlad, aber auch nicht bei jedem neuen Bild. Nya Jo hat keine Zeit sich drum zu kümmern denk ich, aber hab mich auch schon dran gewöhnt^^. Lieb dich :-*
Alle Einträge anzeigen

254.676 Besucher seit 08. Juni 2005