Wetter vom 28.05.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 11°C

02:00 Uhr

Sabi aus Hessen
Bei der HG seit 24.10.2004, 19:36 Uhr.
Credits: 8192
Erfahrungspunkte: 1682
Job bei uns: Keiner
Sabis Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 11.04.2018, 08:22 Uhr


Selbstbeschreibung:
Hm *überleg* ich bin lustisch *g*, manchmal etwas zu überkritisch, oftmals etwas arogant und zynisch anderen gegenüber (außer meinen Freunden, die verstehen das schon *g*), sonst aber wirklich eine ganz liebe, die nie Streit will!!

Reiterfahrung:
Ich hab relativ spät mit dme Reiten angefangen, erst mit 11 Jahren in einer Reitschule. Dort war ich jedoch nur 3 Jahre, da mir der Unterricht danach einfach nichts mehr gebracht hat und ich reiterlich nicht weitergekommen bin. Danach hatte ich knapp 6 Jahre, mit einigen unterbrechungen, meine Reitbeteiligung Sammy-Joe, eine Norwegerstute, die bei mir im Ort steht. Leider ist diese aber mittlerweile ziemlich verritten udn ich kam nicht mehr mit ihr klar. Da wir heir im Ort auch keine Halle haben und ich sie nur im Gelände reiten konnte, kamen da zwischenzeitlich auch ein paar gefährliche Situationen bei raus. dahe rhabe ich sie dieses Frühjahr mit schwerem Herzen wieder abgegeben und warte nun mein Studium ab, ob ich es mir zeitlich und finanziel wieder leisten kann, irgendwo reiten zu gehen.

Hobbies:
Tiere, vor allem mein Hundi, Internet, Chatten, lesen, PC-Spiele, Puzzeln, Fernsehen, draußen rumhocken, mit Freunden was unternehmen, Nachts spazieren gehen

Zubehör:
- Rennsättel
- VS-Sättel
- Springsättel
- Dressusättel
- Distanzsättel
- Westernsättel (Reiner)
- 6 Mexikanische Trensen
- 4 englische Trensen
- Bridle Bit
- Bitless Bridle
- Vorderzeug
- Satteldecken
- Abschwitzdecken
- Halfter
- Fohlenhalfter
- Stricke
- Putzkästen mit Zubehör
- Universaldecken
- Fohlendecke
- Bandagensets
- Paar Gamaschen
- Schweifbandage
- Ausbinder
- Longe plus Peitsche
- Martingal
- Blauspray
- Fliegenspray
- Leckerlie
- 3 Reithosen
- 5 Pullover
- 3 T-Shirt
- Reitstiefel
- Chapsletten
- Reitkappe
- Gerte
- Sporen
- Reitschuhe
- Schutzweste
- Schutzhelm
- ATP-Zubehör

Turniergewinne:
- Abschwitzdecke 10x (mit Namensstickerei 3x)
- Apfelleckerli
- Ausbinder
- Bandagen 9x
- Distanztrensenzaum
- Fellgamaschen
- Fliegenhaube
- Fliegenspray
- Gamaschen 4x (vorne 1x)
- Gerte
- Glitzerhalfter
- Halfter 10x
- Hufglocken
- Jumping Help 2x
- Kandarenzaum
- Ledergamaschen vorne & hinten
- Lederhalfter 2x
- Longe 2x
- Mähnengummis
- Mähnen- & Schweifspray
- Mex. Reithalfter 2x
- Peitsche
- Putzkoffer mit Inhalt 4x
- Reflexweste & -gamaschen
- Ringmartingal
- Sattel (Springsattel 1x)
- Satteldecke 4x
- Schabracke 7x
- Springgerte
- Springglocken
- Strick 6x
- Transportdecke
- Trense 2x
- Wanderreithalfter
- Wassertrense 2x (doppelt gebrochen)
- Vorderzeug

Ich mag:
Tiere, eigentlich alle, meine Freunde, die Sonne, das Meer, Italien, Barcelona *g*, meine Büchersammlung etc.

Ich mag nicht:
Regen, nichts als Regen


Gästebuch von Sabi
Von Doro am 03.09.2011, 18:33 Uhr:
glaub ja nicht, dass du das liest, aber egal: Danke fürs Pferde pflegen, bin jetzt wieder selbst da
Von Doro am 17.02.2010, 19:09 Uhr:
yeah, jetzt kann ich auch wieder GB-Einträge schreiben!! Voll des tolle Bild mit nem super chicen Kleid - ich steh ja so was von auf schwarze Kleider *träum* Da wirkst du echt wie ein Model.
Von Yassi am 10.08.2008, 21:56 Uhr:
wow sabi, ein neues userbild....uhuuu...das andere war aber auch alt ;)... schickes neues foto..und tolle haare hast du da ;)
Alle Einträge anzeigen

324.079 Besucher seit 08. Juni 2005