Wetter vom 30.05.194 n.HGG.

sonnig bei 8°C

05:14 Uhr

Anastila aus Berlin
Bei der HG seit 17.06.2009, 17:43 Uhr.
Credits: 4034
Erfahrungspunkte: 193
Job bei uns: Keiner
Anastilas Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 24.09.2017, 15:35 Uhr


Selbstbeschreibung:
Ich bin 27 und hole gerade mein Abitur an einem Kolleg nach, um danach hoffentlich Veterinärmedizin zu studieren.
Bin die meiste Zeit nett und umgänglich, sofern mein Gegenüber nicht zu anstrengend ist.

Reiterfahrung:
Ich hab etwa mit 8 Jahren? (weiß nicht mehr ganz genau wann das war) mehr oder weniger reiten gelernt und seitdem regelmäßig auf einem Pferd gesessen.
Ganz am Anfang gab es noch Reitunterricht und dann kamen nach und nach immer wieder Reitbeteiligungen. Mal mit, mal ohne Unterricht.
Mit der Arbeit ging das Reiten dann immer mehr unter, bis ich mich nach zwei Jahren Pause wieder aufgerappelt hab und nun seit einem Jahr wieder regelmäßigen Unterricht habe.
In diesem Jahr, habe ich mehr gelernt, als in den letzten 10 Jahren rumgedümpel. Tendenz steigend ^^

Hobbies:
Reiten, lesen, meine Katzen

Zubehör:
Das Übliche

Ich mag:
Schönes Wetter, schöne Länder, freundliche Leute, meine Katzen, Pferde natürlich...das Übliche halt.

Ich mag nicht:
Hinterhältige oder scheinheilige Persönlichkeiten, Arroganz, Überheblichkeit, Verschwendung, Spinnentiere und solches Zeug


Gästebuch von Anastila
Von Desiree am 17.08.2009, 11:14 Uhr:
Ui, erstmal bin erste hier, und dabei wollte ich doch eigentlich nur einen Gleichzeitig-Online-Gruß dalassen :)
Alle Einträge anzeigen

324.180 Besucher seit 08. Juni 2005