Wetter vom 20.05.132 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

06:18 Uhr

Rennmaus aus Schweiz
Bei der HG seit 19.04.2010, 16:01 Uhr.
Credits: 5919
Erfahrungspunkte: 13
Job bei uns: Keiner
Rennmauss Pferde:


Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 16.01.2018, 00:50 Uhr


Selbstbeschreibung:
Ich bin die Rennmaus.

Vom Charakter her bin ich eher ein ruhiger Mensch. Dass heisst auch, ich bin eher jemand, der nicht soooooo viel redet, was aber nicht heisst, dass ich nicht reden kann wie ein Buch.;-)

Naja, Hobby mässig bin ich wohl eher langweilig veranlagt, aber ich liebe es zu lesen. Ob Bücher, Zeitschriften oder ,was es mir im Moment besonders angetan hat, Fanfictions.
Ich bin vernarrt in die Harry Potter Bücher.

Ansonsten ich liebe meinen Computer und auch allgemein die Technik fasziniert mich.

Reiterfahrung:
-

Hobbies:
Hauptsächlich lesen, lesen, lesen, und dann währe da noch der Computer.

Zubehör:
-

Ich mag:
Ich würde mal sagen, Tiere sind mir sehr wichtig. Sie haben für mich den Stellenwert von sehr guten Freunden, da sie immer für einem da sind.

Etwas das ich mag sind Bücher. Meine Regale enthalten sehr viele davon und eigentlich hat es darauf keinen weiteren Platz mehr für weitere Bücher. Aber ich komme trotzdem nie aus der Brockenstube ohne Bücher wieder heraus. Grundsätzlich lese ich viele Kategorien, nur für Thriller und Krimis kann ich mich nicht so wirklich begeistern.

Ich mag nicht:
Ich mag es nicht, wenn Menschen der Meinung sind, dass sie die ganze Zeit an anderen Menschen herum kritisieren müssen.

Charaktereigenschaften wie Unpünktlichkeit oder Überheblichkeit stossen bei mir auf wenig Gegenliebe.
Es darf schon mal jemand 2-3 Minuten zu später kommen, da sag ich noch nichts, aber mehr wie 5 Minuten da werde ich dann doch sehr unruhig, wenn mir nicht Bescheid gegeben wird.



Gästebuch von Rennmaus
Von Doro am 27.04.2010, 10:18 Uhr:
hui, deine Beschreibung ist ja ganz schön umfangreich *g* Was genau ist denn 'Fanfitction', das kenne ich gar nicht,.. Find dein Bild irgendwie witzig, aber warum hast du es im Badezimmer gemacht? lg, Doro
Von Gwen am 19.04.2010, 23:33 Uhr:
1. Habe dein Gästebuch entjungfert *hähähä* Welcome Back... Gwen
Alle Einträge anzeigen

249.542 Besucher seit 08. Juni 2005