Wetter vom 07.01.194 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

09:59 Uhr

Anke aus NRW
Bei der HG seit 24.02.2011, 21:24 Uhr.
Credits: 29918
Erfahrungspunkte: 379
Job bei uns: Keiner
Ankes Pferde:


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 27.12.2017, 17:21 Uhr


Selbstbeschreibung:
Eigentlich bin ich eine ganz Liebe.
Manchmal quassel ich ein bisschen zu viel, aber ich kann auch mal die Klappe halten.

Reiterfahrung:
Ich reite seit 2001. Zuerst habe ich ein paar Jahre die englische Reitweise gelernt, aber seit Anfang 2011 lerne ich Westernreiten. Seitdem bin ich eine begeisterte Westernreiterin mit eigenem Paint Horse geworden. Inzwischen starte ich auch auf dem ein oder anderen Turnier.

Hobbies:
reiten
lesen
schwimmen
basteln
musik hören
mich mit Freunden treffen, chilln, shoppen, Spieleabende, etc

Zubehör:
alles, was man halt so braucht

Ich mag:
Ich mag vieles, am liebsten natürliuch meinen Mickey ;)
Dann liebe ich gute Bücher und ich liebe ruhige, gemütliche Filmabende und lustige Spieleabende.

Ich mag nicht:
Ich mag generell Leute nicht, die Tiere falsch behandeln und sich nciht helfen lassen und noch ein paar andere Dinge nicht


Gästebuch von Anke
Von Doro am 16.05.2011, 16:54 Uhr:
HUi, da hast du dir aber ein schönes neues Profilbild ausgesucht! Gefällt mir echt gut: 2 Träumer auf der Wiese :) lg, Doro
Alle Einträge anzeigen

325.916 Besucher seit 08. Juni 2005