Wetter vom 29.09.140 n.HGG.

regnerisch bei 26°C

12:59 Uhr

Jezzy aus Rheinland-Pfalz
Bei der HG seit 27.05.2010, 11:32 Uhr.
Credits: 2690
Erfahrungspunkte: 101
Job bei uns: Keiner
Jezzys Pferde:
Catori Sitara
Colonel Cirk
Cypress Hill
Fräulein Smilla
Laikam
Litonya Eyota


Gezüchtete Pferde: anzeigen

Verstorbene Pferde: anzeigen



Zuletzt im Forum online am 18.11.2018, 20:15 Uhr

Leider kein Bild angegeben :(

Selbstbeschreibung:
Anfangs bin ich sehr schüchtern und zurückhaltend, ich schaue mir erst einmal die Personen an, mit denen ich es zu tun habe. Nach einiger Zeit werde ich "warm" und komm dann aus mir heraus.
Wer mich kennt, weiß wie ich bin. Auf mich kann man sich verlassen und helfe wo ich kann.

Reiterfahrung:
Das erste Mal im Sattel saß ich am 5.3.2002. Am 5.3.2007 habe ich ein eigenes Pferd bekommen, welches ich aber aus zeittechnischen und geldtechnischen Gründen am 22.1.2011 verkauft habe.

Seit dem 23.11.2011 im Westernsattel unterwegs :)

Hobbies:
Meine Hunde, reiten, fotografieren, Collagen erstellen, Arbeiten mit Paracord

Zubehör:
Dressursattel mit Bügeln und Gurt
Schabracke in weiß und beige/braun
Springsattel mit Bügeln und Gurt
Schabracke in weiß und beige/braun
Dressurtrense mit Gebiss und Zügeln
Springtrense mit Gebiss und Zügeln
Martingal
Putzkasten mit Inhalt
Halfter und Strick


Gewonnenes:
Abschwitzdecke mit Cam´s Lady beschriftet

Ich mag:
Zeit mit meinem Freund und unseren Hunden (Border-Collie-Mix Aragon und Schäferhündin Becki) verbringen. Mich kreativ zu beschäftigen, im Sattel zu sitzen oder mit Becki den Hundesport auszuführen.

Ich mag nicht:
Lügen, Spinnen, Menschen die hinter dem Rücken über einen Reden (Lästern)


Gästebuch von Jezzy
Bisher keine Einträge

256.334 Besucher seit 08. Juni 2005