Wetter vom 05.06.194 n.HGG.

gewittrig bei 17°C

08:24 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Celesta
Geschlecht: Stute
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Cello HG
Vater: Daddy Cool ZM
Züchter: Marina
Letzter Besitzer: Marina


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Celesta ist zu einer unwahrscheinlich mutigen, neugierigen und an ihrer Umwelt interessierten Stute herangewachsen. In der Ground School wurde klar - man muss schon etwas deutlicher werden, damit sie einen respektiert, aber sie ist nie bösartig oder hinterhältig. Ihre freche und verspielte Art macht sie unglaublich liebenswürdig und man findet schnell einen Draht zu ihr. Vorallem nach dem Einreiten wurde Celesta zu einer anhänglichen Stute, die unterm Sattel aber auch schon ordentlich Dampf bewiesen hat. So braucht sie immer neue Aufgaben und möchte stets gefördert werden. In den Grundgangarten sowie auch überm Sprung hat sie schon viel Freude und Engagement bewiesen, sodass sich ihr weiterer Weg noch sehr interessant gestalten wird.

Ausbildungstand (Potential):

M-Dressur, L-Springen (M-Springen), A-Military (L-Military)
(MDR)

Stammbaum:

Daddy Cool ZM
Holsteiner
Ginellis From Dusk to Dawn GN
Holsteiner
Fürst Rainbow
Ginny
Queen Victoria ZM
Holsteiner
Don Carlos ZL
Dörenwalds Quantara DM
Cello HG
Holsteiner
Silverado
Holsteiner
Silvio
Ophalia
Cannella Cara HG
Holsteiner
Cascavell
Cappuccina


Nachkommen:
- Cara Luanda Holsteiner, v. Liem

324.335 Besucher seit 08. Juni 2005