Wetter vom 17.05.151 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

08:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Bandit
Geschlecht: Wallach
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,42 m
Mutter: Elfriede
Vater: Benjamin
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Bandit ist ein recht schneller und immer wachsamer Haflingerwallach. Er ist immer hellwach und braucht einen ebenso wachsamen Reiter, denn jede Unachtsamkeit nutzt der kleine Schlingel sofort aus. Er ist ein wahrer Entfesselungskünstler und Knoten die nicht ordentlich gebunden sind löst er sofort und läuft dann spazieren. Auch wenn der Reiter im Gelände schläft, läuft er einfach in das nächste Feld oder beginnt einfach loszugaloppieren. Springen macht dem kleinen Kerl besonders Spaß.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, A- Springen, E- Military (bis A förderbar)


Nachkommen:
keine

267.869 Besucher seit 08. Juni 2005