Wetter vom 04.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 6°C

02:20 Uhr

Cascadron
Alter: 31 Jahre & 63 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Avabella
Vater: Cornato
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Anja

Beschreibung:
Cascadron ist ein sehr menschenbezogener Hengst, der es liebt, verwöhnt zu werden. Jedoch sucht er sicht seine Menschen gerne selbst aus und hat ein gutes Gedächtnis dafür, welche Personen er mag und welche nicht. Oft ist schon der erste Eindruck wichtig. Wer sich also hier richtig verhält, wird mit ihm durch dick und dünn gehen. Cascadron ist unglaublich verschmust und würde seinen Bezugspersonen wohl auch ohne Strick folgen, wenn ihm da nicht der Hunger oder Stuten ablenken würde. Der Hengst ist dennoch sehr energiegeladen und würde vermutlich am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Pferden auf der Weide rennen. Im Spiel stellt er gerne mal seine Kräfte unter Beweis, außerdem zeigt er Stuten gegenüber des Öfteren Hengstmanieren. Bei der Arbeit - sowohl zuhause als auch auf dem Turnierplatz - ist er immer mit vollem Einsatz dabei und beweist viel Kondition. Die Dressur liegt ihm, doch im Parcours kann er manchmal richtig aufdrehen, sodass es schwer fallen kann, ihn zurückzuhalten. Doch das meint der Holsteiner nicht böse und absichtlich würde er nie einen Reiter absetzen. Glänzen kann Cascadron aber vor allem in der Dressur. Hier zeigt der Hengst was in ihm steckt.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, L- Military


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
26%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

325.842 Besucher seit 08. Juni 2005