Wetter vom 13.03.139 n.HGG.

bewölkt bei 3°C

22:43 Uhr

Zadora
Alter: 32 Jahre & 161 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Zara Lou
Vater: Rugment
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Samira

Beschreibung:
Zadora ist eine stolze und selbstbewusste Stute. Dieses Selbstbewusstsein macht die Arbeit mit Zadora nicht ganz einfach, da sie bei jedem Training einen erneut herausfordert. Für einen Reiter der diese Herausforderung sucht, ist sie das perfekte Pferd. Auf der anderen Seite bringt Zadora aber auch einen hohen Arbeitswillen mit und ist beim Training stehts sehr fokussiert.
Die braune Stute ist weniger der Typ für gemütliche Ausritte - auch wenn sie diese hin und wieder auch genießt - sondern mehr ein Draufgänger. Die Stute geht gerne mit auf Veranstaltungen, bleibt auf dem Abreiteplatz unter vielen verschiedenen fremden Menschen stehts cool und geht in der folgenden Prüfung gerne volles Risiko.
Das Springen ist ihre Welt, sie hat sowohl einen sehr guten Stil als auch viel Tempo und Sprungkraft. Daher wurde sie bisher Schwerpunktmäßig nur im Springen ausgebildet und war hier auch bereits erfolgreich. Im Dressurviereck könnte die Stute mit weiterer Ausbildung ebenfalls eine gute Figur machen. Als zukünftige Zuchtstute könnte man sich die Stute - aufgrund ihrer guten Anlagen - auch vorstellen. Von ihrem Typ gehört sie aber eher - zumindest zunächst - in den Sport.

Ausbildungstand (Potential):

E-Dressur (L-Dressur), L-Springen (S-Springen)
(A-Military)


Nachkommen:
- Lohengrin Württemberger, v. Liwanu

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

254.681 Besucher seit 08. Juni 2005