Wetter vom 11.10.145 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

06:31 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Nudfa at Thalj
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,52 m
Mutter: Khuzama
Vater: Nabil Amir
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Nudfa at Thalj ist ein leichtfüßiger und eleganter Hengst. Leistungsbereit und hochmotiviert ist er stets und er hat eine vielseitige Veranlagung.
Großen Spaß hat er an der Dressur, aber er braucht einen feinen Reiter der genaue Hilfen gibt, bei ruppiger Zügelführung und Hilfegebung wird er sehr ungehalten und arbeitet dann gegen seinen Reiter oder wird immer schneller und läßt sich nicht mehr halten. Dieses Pferd muß man stets mit sehr leichter Hand reiten und nur minimalste Hilfen reichen um das zu erreichen was man will.
Im Gelände ist der Schimmelhengst oft etwas übermotiviert und stürmisch, er ist aber sehr leistungsbereit und scheint nie müde zu werden .

Ausbildungstand (Potential):

Eingritten (L-Dressur), (A-Springen), (LDR), (Reining LK 3), (E-Military), (Pleasure LK 3)

Stammbaum:

Nabil Amir
Vollblutaraber
Calimero Meso
Kassandra Assay
Khuzama
Arabisches Vollblut
Faarooq
Kamala


Nachkommen:
- Sheydaa Nooshin el Árroði Arabisches Vollblut, a.d. Siraj Al Lail

259.821 Besucher seit 08. Juni 2005