Wetter vom 06.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 1°C

19:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Chuchip
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Atlena
Vater: Chavo
Züchter: extern
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Chuchip ist ein sehr tempramentvoller energiegeladener Hengst. Er ist eigentlich immer in Bewegung und stillstehen ist nicht sein Ding.
Er ist kein Schmusepferd, nein er möchte Action und sich austoben. Unterm Sattel scheint er nie müde zu werden und besonders beim Springen entwickelt er große Freude. Im Parcours ist er quasi zuhause.
In der Dressur muß man ihm viel Abwechslung bieten sonst langweilt er sich und wird unkonzentriert.
Im Gelände ist er in der Gruppe schwer zu halten, da er immer an der Spitze gehen will und sich mit den anderen Pferden ein Rennen liefern will. Er erschrickt im Gelände auch gerne mal und dann benötigt es einen guten Reiter, der ruhig bleibt und ihn am wegrennen hindert.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten, E-Springen
(M- Dressur, M- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Chavo
Hannoveraner
Chaplin
Mayflower
Atlena
Württemberger
Athleticus
Guayana


Nachkommen:
keine

326.289 Besucher seit 08. Juni 2005