Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

11:04 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Liem
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Venice Beach
Vater: Lesharo
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Liem ist ein wundervoller Apfelschimmelhengst. Er ist eine wahre Augenweide und hat ein sehr gutmütiges und tolles Wesen. Im Umgang ist er total vorsichtig und ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er ist kaum hengstig und läßt sich auch von vorsichtigeren Reitern gut händeln und manchmal vergißt man dabei ganz daß er ein Hengst ist.
So war er auch beim einreiten ein wahrer Schatz, lieb und vorsichtig trug er von Anfang an seinen Reiter und man hatte richtig das Gefühl er würde auf seinen Reiter acht geben. Es macht großen Spaß mit diesem Hengst zu arbeiten und ihn auszubilden. Er hat vielseitige Veranlagungen und auch in allen Bereichen arbeitet er gerne mit.
Er ist im Gelände furchtlos und interessiert. Man könnte jetzt meinen , er wäre ein ruhiges langsames Pferd, dies ist nicht der Fall er bewegt sich sehr gerne und ist immer leistungsbereit. Er kann sich schön präsentieren und ist sehr ausdauernd.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten (L- Dressur, M- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Lesharo
Holsteiner
Lanthano
Holsteiner
Lambrasco
Fioma
Akuma
Holsteiner
Albus Flight
Kavina
Venice Beach
Holsteiner
Hohenstein

Vernisage



Nachkommen:
- Cara Luanda Holsteiner, a.d. Celesta

324.221 Besucher seit 08. Juni 2005