Wetter vom 11.10.145 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

02:22 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Tea's Fighting Cat FI NX
Geschlecht: Stute
Rasse: Halbblut
Stockmaß: 1,59 m
Mutter: Tea Time xx
Vater: Peleador Gallardo
Züchter: Nyx & Fusion Racing
Letzter Besitzer: Nyx

Beschreibung:
Die junge Braune Dame ist sowohl Ruhe, als auch das Feuer. In der Herde zeigt sie sich als sehr angenehmes Herdenmitglied, gliedert sich gut ein und hält sich aus Streitereien heraus - wenn es aber sein muss, hat sie kein Problem 'ihren Mann' zu stehen. Von ihrem feinen Körperbau darf man sich aber nicht täuschen lassen, denn diesen nutzt sie geschickt um sich wie eine Katze zu bewegen. Neben dieser Beweglichkeit zeigt sie aber auch die Antritts- und Geschwindigkeit ihrer Mutter (eine Siegreiche Ex-Rennerin), gepaart mit mit guten Ansätze zur Versammlung.
Inzwischen ist Cat eingeritten und zeigt sich auch unter dem Sattel als sehr geschickte Arbeiterin. Sehr konzentriert beobachtet sie und versucht das geforderte korrekt umzusetzen. Dabei sind ihre Reaktionen aber manchmal etwas zu übereifrig. Es ist noch schwierig abzuschätzen wo ihr wahrer Schwerpunkt liegt, ihre zur Zeit noch überschnellen Reaktionen passen überhaupt nicht in ein Dressurviereck, aber der Eifer spricht für ein schickes Arbeitsreitpferd. Am Sprung zeigt sie sich sehr geschickt und hat auch schon einige Platzierungen nach Hause getragen, ist momentan aber noch etwas inkonstant.

bekannte Farbgenetik: E?/A?
Reinblutanteil: 75% xx & 25% PRE

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, M-Springen, A-Military (L-Military), Working Equitation Kl. WL (Working Equitation)

Stammbaum:

Peleador Gallardo
Cruzado Iberico
Encarado IV
Pura Raza Española
Desbocado V
Encarada II
Flaming Heart xx
Englisches Vollblut
Imperial Caesar
Flaming Princess
Tea Time xx
Englisches Vollblut
Nightday xx

Toulouse xx



Nachkommen:
- Cats Lucrar Filha NX Dos Sangre, v. Ganho FW
- Catzes Aves Apua NX Iberisches Warmblut, v. Prachtvogel NX

259.821 Besucher seit 08. Juni 2005