Wetter vom 14.06.147 n.HGG.

stark bewölkt bei 13°C

07:02 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Forastero Jadinero H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Just A Girl
Vater: Final Destination
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Forastero Jadinero H hat sein Temperament und seinen Ehrgeiz vereint mit einer Menge Talent und guten Grundgangarten. Der Hengst ist sehr aufmerksam und mutig. Für Geländeprüfungen ist er bestens geeignet. Durch seine Vorsicht ist er aber auch im großen Springsport zuhause. Die Dressur ist eher langweilig für ihn und eher zur Abwechslung gedacht. Diese Abwechslung liebt er. Er kann nicht jeden Tag dasselbe machen. Er ist ein Arbeitstier was möglichst viel machen möchte, sodass er es auch liebt draußen auf dem Paddock herumzutoben und seinen Kollegen zu ärgern. Dennoch zeigt er sich sehr brav im Umgang und genießt auch Spaziergänge durch die Gegend.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military

Auszeichnungen:

- Gewinner der Kailua Tour 2016 Springen

Stammbaum:

Final Destination
Hessisches Warmblut
Final Countdown
Donnegra
Just A Girl
Hessisches Warmblut
Heartbreaker
Jana-Ina


Nachkommen:
- Fresco Caribo H Hessisches Warmblut, a.d. Cara Ferana H

261.039 Besucher seit 08. Juni 2005