Wetter vom 12.01.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -4°C

12:43 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Killerday
Geschlecht: Hengst
Rasse: Bayrisches Warmblut
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Bliska
Vater: Killarny
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Killerday ist ein schicker und ausdrucksstarker Hengst. Er ist immer voll dabei und sehr konzentriert. Zudem ist er sehr ehrgeizig. Dieser Ehrgeiz steht ihm manchmal sehr im Weg. Er ist sehr vielseitig begabt und trotz seiner jungen Jahre absolviert er neugierig und mutig neue Aufgaben. Er ist sehr lernwillig und zeigt sich kooperativ unterm Sattel. In der Dressur hat er hervorragende Grundgangarten, die er gerne zur Schau stellt. Aber auch im Parcours oder im Gelände ist er immer dabei und liebt diese Abwechslung. Langweilige Ausritte sind allerdings nichts für ihn. Er liebt Aktion. Im Umgang ist er daher manchmal etwas unsensibel und hibbelig. Killerday hasst es lange zu stehen oder sich lange benehmen zu müssen. So ist das Putzen und fertig machen manchmal eine lange Story, da er sich immer wieder dreht und wendet. Hat er eine Bezugsperson die er akzeptiert kann er sich aber auch benehmen.

Ausbildungstand (Potential):

M-Dressur, M-Springen, L-Military


Nachkommen:
- Bijou Bayrisches Warmblut, a.d. Bernice

326.026 Besucher seit 08. Juni 2005