Wetter vom 06.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 1°C

12:45 Uhr

Casanova
Alter: 29 Jahre & 323 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Cianna
Vater: Casablanco
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Der schicke Schimmel ist ein echter Casanova. Er weiß um sein tolles aussehen und ist in der Gegenwart von Stuten sehr dominant. Daher ist er auf Turnieren und Showvorführungen öfter abgelenkt und nicht immer bei der Sache. Casanova braucht eine feste Führungsperson, die ihm seine Grenzen zeigt und sich nicht scheut konsequent zu bleiben. Unterm Sattel ist er problemlos und sehr gelehrig. Er zeigt sich rittig und konzentriert, sofern nicht zu viele andere Pferde in der Bahn sind oder Stuten in seiner Nähe. Hat man ihn ganz auf seiner Seite interessieren ihn diese auch kaum noch. Er ist vielseitig einsetzbar und mutig und kräftig zugleich, sodass er sogar vor der Kutsche einen guten Eindruck macht.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, E- Springen, 1-spännig Fahren, Hohe Schule


Nachkommen:
- Embajador L Pura Raza Española, a.d. Gitanilla L
- Cantinero L Pura Raza Española, a.d. Estimada L
- Solea L Pura Raza Española, a.d. Limonera L
- Cordoba L Pura Raza Española, a.d. Curiosa L
- Quebranto Pura Raza Española, a.d. Preciosa

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
10%

326.288 Besucher seit 08. Juni 2005