Wetter vom 15.01.156 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

13:30 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Casparo Camando H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Calistra Safira H
Vater: Canadian Ladykiller H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Hengst hört auf den Namen Casparo Camando H. Er ist ein eigenwilliger und neugieriger Bursche, der eindeutig viel von seinen Eltern mitbekommen hat. Schon früh übte er sich in seinem eigenen willen, indem er über die Zäune seines Paddocks und der Weide sprang. Das ganze fand er so gut, dass er manchmal auch zurücksprang oder aber spazieren ging. Nie allerdings wird er böswillig, wenn man ihn wieder eingefangen hat- eher wusste er, dass es nicht ganz richtig war, dass er auf der anderen Seite des Zaunes stand. Brav im Umgang, ist er doch unterm Sattel temperamentvoll. Eine gute Mischung, die sich im Springen und Gelände besonders gut eignet. Casparo ist vielseitig veranlagt, denn auch besitzt er gute Grundgangarten, die ihn hier und da auf den Turnieren auch ins Dressurviereck führen.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

Canadian Ladykiller H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Hessisches Warmblut
Cloud Dancer
Apfelblüte
Lady Shannon
Hessisches Warmblut
Leopold 4
Grandessa
Calistra Safira H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Guinevere
Caldarra Dalina H
Hessisches Warmblut
Camiro Leviano H
Donna Fugata H


Nachkommen:
- aus der Calea Ackaja H wird in 42 Tagen Nachwuchs erwartet

278.620 Besucher seit 08. Juni 2005