Wetter vom 30.09.140 n.HGG.

leicht bewölkt bei 29°C

01:36 Uhr

Calador Canastero H
Alter: 19 Jahre & 364 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Cara Ferana H
Vater: Carlo Cassini H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser wunderschöne Hengst ist eine tolle erste Anpaarung seiner Eltern. Er besitzt ein enormes Springvermögen und ein gutes Aussehen. Er liebt es sich zu präsentieren und genießt die Aufmerksamkeit. Calador Canastero H ist neugierig und temperamentvoll, was ihn im Umgang nicht immer einfach macht. Manchmal ist seine Umwelt interessanter als der Mensch der neben ihm geht, sodass er eine aufmerksame Person braucht, die ihm den richtigen Weg weist. Unterm Sattel ist er nicht immer einfach, da er sehr umweltorientiert ist. Calador ist ab und an schreckhaft, hat er aber einen passenden und vertrauenswürdigen Reiter gefunden lässt er sich schnell zu neuen Sachen überreden. Durch seine Gänge und sein Sprungvermögen ist er ein gutes Vielseitigkeitspferd, was aber eine führende und sichere Hand braucht, die ihm den Weg weist, dann springt er Hochhäuser.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military, KDR

Stammbaum:

Carlo Cassini H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Hessisches Warmblut
Cloud Dancer
Apfelblüte
Lady Diana
Hessisches Warmblut
Lancelot
Lajana
Cara Ferana H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Hessisches Warmblut
Final Destination
Caresca Sykrona H
Calistra Safira H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Caldarra Dalina H


Nachkommen:
- Jalana Cuerda H Hessisches Warmblut, a.d. Jesira Falia H
- Hengstfohlen Hessisches Warmblut, a.d. Jalina Chalira H

Gesundheit
90%

Dressurreiten
99%
Springreiten
99%
Gangarten
99%
Rennen
99%
Military
99%
Bodenarbeit
85%
Western
0%
Fahren
0%

256.334 Besucher seit 08. Juni 2005