Wetter vom 15.03.139 n.HGG.

sonnig bei 10°C

22:58 Uhr

Nablissimo
Alter: 14 Jahre & 39 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Haflinger
Stockmaß: 1,48 m
Mutter: Nikita
Vater: Karlos
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Nablissimo ist ein schicker und sportlicher Haflingerhengst. Er ist sehr typvoll mit seiner Mähne und Farbe, aber ansonsten sehr sportlich veranlagt. Im Umgang ist er manchmal etwas anstrengend und braucht eine feste Bezugsperson, die er auch respektiert. Unterm Sattel zeigt er sich jedoch ausgesprochen vielseitig. So ist er immer bei der Sache, lernt ständig neue Dinge und zeigt diese auch zu gerne. Präsentationen liebt er und daher ist er auch für den Turniersport geeignet. Da er im Sozialverhalten ordentlich ist, wäre auch Mehrspänniges Fahren für ihn denkbar. Nablissimo zeigt starke Grundgangarten, die manches Warmblut verblassen lassen würden und auch im Parcours macht er selten Stangensalat. Agil und frisch galoppiert er ebenfalls durchs Gelände, auch wenn er hier seinen Mut beweist, braucht er doch etwas Unterstützung um neue Dinge zu lernen, da diese Hindernisse auch für ihn manchmal sehr imposant erscheinend.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen, A- Military, 2-spännig Fahren (Mehrspännig Fahren), Zirkuslektionen


Nachkommen:
- Nonna Haflinger, a.d. Nova
- Nele Haflinger, a.d. Nirvana
- Nacoma Nakita H Haflinger, a.d. Nera

Gesundheit
90%

Dressurreiten
99%
Springreiten
99%
Gangarten
99%
Rennen
99%
Military
93%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

254.685 Besucher seit 08. Juni 2005