Wetter vom 11.01.194 n.HGG.

starker Schneefall bei -1°C

04:18 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Fabriano Jascalero H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Jacarda Sabana H
Vater: Fighting Little Jumper H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Ausgesprochen Willens- und Ausdrucksstark ist der schicke Schimmelhengst. Er hat einen sehr ausgeglichenen Charakter, zeigt aber was er möchte und wo er sich überfordert fühlt. Im Umgang ist er sehr artig, allerdings weiß er genau, wenn Stuten in der Nähe sind und ist dann manchmal nicht ganz einfach. Er braucht dann jemanden, der mit ihm umzugehen weiß und sich durchsetzen kann, wenn der Hengst kurzzeitig seinen Kopf verliert.
Auch wenn ein Reiter draufsitzt ist er dann schnell abgelenkt, aber wenn man ihm eine Aufgabe stellt, ist er schnell wieder bei seinem Menschen. Mutig und anmutig springt er im Parcours über sämtliche Hindernisse und auch im Gelände scheut er selten vor Neuheiten zurück. Gemütliche Ausritte sind auch in Ordnung oder ein kleiner Spaziergang, solange keine Stuten dabei sind.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats September 2017
Dieses Pferd hat den 3. Platz beim Z A H R . J U M P I N G . Kl.S***

Stammbaum:

Fighting Little Jumper H
Hessisches Warmblut
Far Lap
Hessisches Warmblut
Chavalier
Little Smokey
Apfelblüte

Jacarda Sabana H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Guinevere
Just A Girl
Hessisches Warmblut
Heartbreaker
Jana-Ina


Nachkommen:
- Fabilo Corofino H Hessisches Warmblut, a.d. Cabera Fresenda H

325.991 Besucher seit 08. Juni 2005