Wetter vom 29.12.194 n.HGG.

starker Schneefall bei 5°C

12:57 Uhr

Quarterback
Alter: 22 Jahre & 30 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Oldenburger
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Blue Woman
Vater: Quincy
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Juli

Beschreibung:
Quaterback ist ein wunderschöner Oldenburger, der es liebt umsorgt zu werden. Er genießt lange Putzeinheiten und kuscheln könnte er auch den ganzen Tag durch. Manchmal hat man bei ihm auch das Gefühl, dass er gar nicht weiss, dass er ein Hengst ist. Ausserdem ist er ein Pferd, bei dem sich alle Leute umschauen, den er weiss sich zu präsentieren. Ausserdem liebt er die Aufmerksamkeit und gibt dann auch gerne etwas an. Im Umgang ist der Hengst ein Lämmchen, das nie einen falschen Schritt machen will. Er geniesst es ausgiebig wenn er abgeduscht wird. Er spielt auch liebend gern mit Wasser und geht im Sommer auch sehr gerne schwimmen. Unter dem Sattel, zeigt er sich sehr anständig und hat eine gute Arbeitseinstellung! Ausserdem passt der Hengst sich dem Niveau seines Reiters an und passt auf Anfänger ganz gut auf und ist leicht händelbar! Auch zeigt er sich anständig und hat eine gute Arbeitseinstellung. Er zeigt sehr viel Pothtig über dem Sprung und möchte immer auf die andere Seite. In der Dressur läuft er guenzial im Springen und ist ein Pferd der immer mit 0 aus dem Parcours gehen will. Er ist sehr vorsict auf dem L Niveau und mehr sollte man von ihm auch nicht verlangen. Auch in der Vielseitigkeit ist er talentiert braucht da aber sehr viel Vertrauen zu seinem Reiter. Wenn er das hat, ist er aber ein sehr zuferlässig. Im Gelände läuft er unerschrocken und fleissig vorwärts. Ab und zu muss er einfach gewisse dinge anschauen aber er läuft mit einem guten Reiter aber praktisch überall durch.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military


Nachkommen:
- Polarschnee F Vesländer, a.d. Peppa Wutz

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
57%
Western
0%
Fahren
0%

325.659 Besucher seit 08. Juni 2005