Wetter vom 05.08.193 n.HGG.

stark bewölkt bei 22°C

10:32 Uhr

Terska
Alter: 26 Jahre & 278 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Tigua
Vater: Jagg
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi


Pfleger: Jezzy

Beschreibung:
Terska ist eine schicke Fuchsstute mit Charme und Gang. Durch ihre überaus sportlichen Grundgangarten wirkt alles bei ihr sehr leicht. Sie schwebt geradezu durch das Viereck und auch auf der Weide sieht es so aus, als berühre sie nicht einmal den Boden. Sensibel und feinfühlig möchte sie geritten werden. Eine harte Hand kann sie gar nicht gut leiden und daher muss man auch im Umgang sehr rücksichtsvoll mit ihr umgehen.
Aufgrund ihres jungen Alters hat sie ab und an noch Beinsalat, wenn es an Stangenarbeit geht, sodass sie dort erst etwas sicherer werden muss, bevor man über eine Förderung im Springen und eventuell auch Gelände nachdenkt. Da sie unerschrocken ist, wäre sie sicherlich ein klasse Partner im Geländespringen, auch wenn dort nicht mit zu hohen Erwartungen herangegangen werden sollte. Stattdessen könnte man mit ihr den ein oder anderen Distanzritt wagen, da sie eine gute Grundkondition besitzt und gerne durchs Gelände geht.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, A- Military, MDR


Nachkommen:
- Treasure Island F Rheinländer, v. Thanks For The Memories

Gesundheit
69%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

323.211 Besucher seit 08. Juni 2005