Wetter vom 15.07.196 n.HGG.

bei °C

02:47 Uhr

Catani
Alter: 30 Jahre & 312 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,48 m
Mutter: Civa
Vater: Curbio
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Catani ist ein spitzbübischer, aufgeweckter und neugieriger Ponywallach. Er ist kein einfacher Charakter, man muss ihn zu nehmen wissen. Catani erkundet alles sehr genau und scheut auch vor fremden Sachen nicht. So muss man immer aufpassen, dass er keinen Blödsinn baut und zum Beispiel den Putzkasten dort stehen lässt, wo man ihn abgestellt hat. Auch ist er kein Kinderpony, denn er weiß bei wem er sich einfach durchsetzen kann. Somit braucht der Endmaßponywallach eine Person, die ihm zeigt wo es langgeht.
Unterm Sattel testet er eine Weile, bevor er sich dann auf den Reiter eingestellt hat. Dann zeigt er auch, dass er ein agiles und sportliches Reitpony ist, welches sich im Parcours und Viereck zuhause fühlt. Er liebt die Abwechslung und oft ist ihm die Dressur zu langweilig – über die Abgrenzungen springen macht mehr Spaß. Trotzdem weist er gute Gänge auf, die er mit genügend anderer Abwechslung auch im Viereck beweist. Im Gelände geht er mutig voran und so mag er fetzige Ausritte sehr, bestimmt ist er ein gutes Pony für die Vielseitigkeit, da er in Dressur, Springen und Gelände gutes Potenzial hat.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, L- Springen, A- Military

Auszeichnungen:



Nachkommen:
- Citani D Deutsches Reitpony, a.d. Trinity
- Crunchip F VESLÄNDER REITPONY, a.d. Only with my Ocarina

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

328.415 Besucher seit 08. Juni 2005