Wetter vom 21.11.139 n.HGG.

sonnig bei 11°C

23:36 Uhr

Roccadero Abandir H
Alter: 2 Jahre & 251 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,51 m
Mutter: Amina Dschamila ox
Vater: Ramiro Acerado H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Ein vielseitiger und temperamentvoller Hengst mit sehr guten Grundgangarten. Dieser Schimmelhengst hat viel Blut in sich, was er auch gerne herauslässt. Auf der Weide ist ihm kein Wettrennen zu schnell und auch versucht er immer der Herdenchef zu sein. Dies versucht er auch im Umgang mit dem Menschen, sodass er eine konsequente aber trotzdem liebevolle Hand benötigt, die ihm zeigt, wo seine Grenzen sind.
Roccadero Abandir H vereint gutes Dressurblut in sich, sodass er im Viereck, sofern man sein Temperament zügeln kann gute Chancen hat. Allerdings beweist er sich auch gerne im Parcours oder kleinen Geländehindernissen, wo er seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen kann. Durch sein Blut und seine Unerschrockenheit lässt er sich auch in der Distanz nicht lumpen und wird dort regelmäßig eingesetzt.

Ausbildungstand (Potential):

(M-Dressur, L-Springen, A-Military, LDR)

Stammbaum:

Ramiro Acerado H
Arabisches Vollblut
Rahim Gayyim Maahiya el Árroði
Arabisches Vollblut
Garban bi Janubi
Razouna Ya'allah
Aneesha
Arabisches Vollblut
Black Diamond
Alimessa
Amina Dschamila ox
Vollblutaraber
Aswad Asim

Dahab Farah



Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

255.390 Besucher seit 08. Juni 2005