Wetter vom 31.07.193 n.HGG.

gewittrig bei 27°C

16:28 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Forester
Geschlecht: Hengst
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Fatima
Vater: Davignon
Züchter: Lena
Letzter Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Forester ist ein temperamentvoller und kraftvoller Fuchshengst. Mit ihm können wir eine alte Trakehnerlinie der Haltergemeinschaft väterlicherseits wiederbeleben. Wie sein Vater Davignon schmust er gerne und liebkost andere Pferde und seinen Reiter. Manchmal können die Kuscheleinheiten auch schonmal das Putzen aufhalten. Man sollte also immer genug Zeit einplanen, wenn man ihn reiten möchte. Er braucht diese Kuscheleinheiten für sein Wohlbefinden. Erst dann findet er zu wahrer geistiger stärke und kann im Springparcours alles geben. Er ist sehr wendig und zwischen den Hindernissen kann er ganz schön an Speed gewinnen. Hier muss man ihn am Anfang noch ein bisschen bremsen, wenn er sich noch nicht selbst einschätzen kann. Wenn er sich auspowern möchte, geht man lieber mal eine Stunde ins Gelände und lässt ihn über Stoppelfelder galoppieren. Im Parcours kann sein Übermut nämlich gefährlich werden.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (L- Dressur), M- Springen, E- Military, MDR

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd belegte beim Jungspundtreffen auf Rising Sun den 1. Platz in der Hengstschau.

Stammbaum:

Davignon
Trakehner
Lo Siento
Trakehner
Leonardo
Rita
Anabell
Trakehner
Amiro`s Touch
Feodora
Fatima
Trakehner
Orient

Fatma



Nachkommen:
- Enissa Trakehner, a.d. Rosaline

323.182 Besucher seit 08. Juni 2005