Wetter vom 31.12.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -7°C

17:59 Uhr

Reign ox
Alter: 21 Jahre & 217 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,54 m
Mutter: Labaata ox
Vater: Sharif ox
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Die hübsche Schimmelstute Reign ist eine wahre Herrscherin des Geländes. Distanzritte sind ihr Metier. Kein Abhang ist ihr zu steil, kein Graben zu tief, kein Flussbett wild genug. Sie ist immerzu eine verlässliche Partnerin auf langen Distanzen und weiß sich selbst gut einzuschätzen. Sie liebt es, neue Gegenden kennenzulernen und sich immer wieder auf neue Situationen einzustellen. Mit ihrer Gelassenheit ist sie auch ein Vorbild für Pferde, die eher unsicher im Gelände sind. Reign darf dann einfach vorgehen und die anderen Pferde werden sich an ihr orientieren.
Im Winter dreht sie immer ein bisschen am Rad, weil man nicht so oft ins Gelände gehen kann, ihr die Reithalle aber zu trist und zu langweilig ist. Da lenkt man sie am besten mit lustigen Spielen ab, die sie alles um sich herum vergessen lässt.
In der Herde weiß sie sich durchzusetzen und stellt die anderen schnell unter ihre Fuchtel. Sind aber mal die Rangfolgen geklärt, kommt sie mit allen klar und schlichtet auch mal Streit zwischen anderen Pferden.
Mit ihrem Reiter wird sie anfangs auch Machtkämpfe austragen. Für Anfänger ist sie garantiert nichts. Der Reiter wird sich durchsetzen müssen, sonst kann sie ein Ritt schnell mal in die Hose – oder auf dem Boden – gehen. Wenn Reign aber erstmal Respekt und Vertrauen gefunden hat, ist sie eine verlässliche und treue Partnerin, die auch gerne mal stundenlang kuschelt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, A-Military, LDR


Nachkommen:
- Core Reign HG ox Arabisches Vollblut, v. Rhen Var ox

Gesundheit
90%

Dressurreiten
99%
Springreiten
99%
Gangarten
99%
Rennen
99%
Military
99%
Bodenarbeit
99%
Western
39%
Fahren
99%

325.720 Besucher seit 08. Juni 2005