Wetter vom 18.02.195 n.HGG.

sonnig bei -7°C

19:11 Uhr

Nice Fellow
Alter: 17 Jahre & 148 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Farina
Vater: Nobodys Friend
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Der imposante Hengst Nice Fellow besticht durch seine Ausstrahlung. Er versprüht Kraft und Eleganz, dabei aber auch Ruhe und Weisheit. Der Hannoveraner ist immer gut zu händeln, immer aufmerksam und arbeitet gerne mit seinem Reiter zusammen. Im Springparcours blüht er richtig auf – hier gibt er alles und hat so viel Vermögen und Freude, dass es einfach nur Spaß macht, ihn dort zu reiten. Auch über Geländesprünge macht er eine sehr gute Figur und liebt die Abwechslung der verschiendenen Disziplinen. Natürlich hat er auch nichts einzuwenden gegen einen gemütlichen Ausritt, gerne auch mit anderen Pferden. Er ist auch neben Stuten sehr brav und weiß sich zu beherrschen. Beim Putzen genießt er die ausgiebige Massage mit dem Striegel so sehr, dass er oft richtig döst und man ihn dann erstmal wieder wach machen muss, damit es mit der Arbeit starten kann. Beim Tierarzt ist er sehr brav und kuschelig, ebenso beim Hufschmied. Er kann lange still stehen, eine Spritze stört ihn überhaupt nicht und eine Nasenbremse war bei ihm noch nie nötig. Mit etwas kraulen und lieben Worten lässt er auch unangenehmere Behandlungen über sich ergehen und freut sich hinterher über eine knackige Möhre. Nice Fellow ist ein toller Freund, mit dem man im Sport ganz hoch hinaus kommen kann.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military


Nachkommen:
- Naughty Boy L Hannoveraner, a.d. Noble Girl L

Gesundheit
96%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
0%
Military
100%
Bodenarbeit
5%
Western
100%
Fahren
0%

326.195 Besucher seit 08. Juni 2005