Wetter vom 05.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 5°C

06:46 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Janosch
Geschlecht: Hengst
Rasse: Irish Tinker
Stockmaß: 1,47 m
Mutter: Misty
Vater: Jesse
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Juli

Beschreibung:
Janosch ist ein sehr gelehriger und sensibler gekörter Tinkerhengst. Er ist unter dem Sattel kaum hengstig, und lernt in seiner Ausbildung sehr schnell. Grobe Reiter mag er jedoch nicht und meistens geht er unter Männern sehr verspannt. Wir vermuten, dass er schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat. Janosch besitzt sehr raumgreifende und schwungvolle Gänge, und wurde bis jetzt Western und Englisch geritten. Janosch braucht regelmäßig seine Schmuseeinheiten.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, E- Springen, Trail, Barrel Race, Reining, Cutting

Auszeichnungen:

Dieses Pferd war Pferd des Monats Februar 2005


Nachkommen:
- Perseus Irish Tinker, a.d. Lisa
- Baudolino Irish Tinker, a.d. Aimée

326.284 Besucher seit 08. Juni 2005