Wetter vom 28.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 2°C

19:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cash and Go L
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Final Noblesse L
Vater: Cypress Hill
Züchter: Loona
Letzter Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Cash and Go ist ein Hengst, den man sofort erkennt. Er tritt ziemlich selbstbewusst auf und weiß sich zu präsentieren. Im Umgang ist er ein netter Vertreter, wenn man erstmal seinen Respekt hat. Ansonsten rempelt er schon den Menschen neben sich an. Gegenüber Stuten hält sich sein Interesse in Grenzen, aber da er trotzdem ein Hengst ist, sollte man ihn nicht unbedingt in die Hände von Anfängern oder Kindern geben. Seine Bewegungen sind toll und er präsentiert sich gerne auch im Viereck, aber sein Talent ist hier eher begrenzt und er wird nie mehr als eine A Dressur laufen.
Im Parcours beweist er dafür umso mehr Talent und eifert seinen Eltern nach, die beide in schweren Prüfungen starten. Er ist ein Hengst mit viel Go und der Reiter muss dieses auch kontrollieren können, da er sonst gerne zu schnell wird und die Abstände nicht immer passen. Auch in Military Prüfungen kann er mal großes erreichen, da er mutig ist und für seinen Reiter dem er vertraut, durchs Feuer gehen würde.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, S- Military
(KDR)

Stammbaum:

Cypress Hill
Holsteiner
Cry Again

Agatha

Final Noblesse L
Hannoveraner
Final Destination
Hannoveraner
Fableau
Arabella DC
Noreia L
Hannoveraner
Never Forget
Nagoya


Nachkommen:
- Calippo L Hannoveraner, a.d. Nice Device L
- Calluna D Westfale, a.d. Sallina D

325.636 Besucher seit 08. Juni 2005