Wetter vom 27.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei 1°C

08:51 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Schattentänzer xx
Geschlecht: Hengst
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Solistin xx
Vater: Power Dance xx
Züchter: Loona
Letzter Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Schattentänzer xx ist ein umgänglicher, aber charakterstarker Hengst. Der Schicke Rappe ist gegenüber Stuten gerne ein Macho und sehr hengstig, er braucht eine erfahrene und starke Hand die ihn führt und auch zeigt wann er zu weit geht. Kennt er seine Grenzen ist er sehr umgänglich und gelehrig. Er ist recht vielseitig und hat großen Spaß in der Dressur wie auch im Springparcours. Im Gelände wird er gerne mal etwas schnell, da braucht er jemand der furchtlos ist und sich bei ihm durchsetzt. Generell ist Schattentänzer xx ein Hengst der schnell merkt wenn man Angst vor ihm hat. Das nuntzt er dann auch gerne mal aus, und spielt den wilden Hengst.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen, L- Military, LDR

Stammbaum:

Power Dance xx
Englisches Vollblut
Cant Stop Me xx
Englisches Vollblut
Flash Dance xx
Catch me if you Can xx
Packulina xx
Englisches Vollblut
Peaton
Brianna
Solistin xx
Englisches Vollblut
Dubawi xx

Shy Moon xx



Nachkommen:
keine

326.218 Besucher seit 08. Juni 2005