Wetter vom 20.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -4°C

21:50 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Snoopy
Geschlecht: Wallach
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Felicitas
Vater: Shooter
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Snoopy ist ein gemütlicher Wallach, der im alltäglichen Umgang absolut zuverlässig und lammfromm ist. Nach viel Training lässt er sich mittlerweile auch wieder nahezu problemlos verladen, doch etwas Geduld und Zusatzzeit sollte man schon mitbringen-vor allem wenn es ohne Gesellschaft gehen soll. Snoopy ist ziemlich schnell abzulenken und wenn man unachtsam ist, läuft er einem quasi aus den Hilfen heraus. Wenn man allerdings gut bei der Sache ist, zeigt er gerne und ohne weitere Anstrengungen was er so alles drauf hat.
Seine aktive Sportkarriere ist längst Vergangenheit. Heute freut er sich wenn er ein paar Streicheleinheiten abbekommt, mit andren Pferden in der Halle herumtollen darf und hier und da noch eine Runde ins Gelände kommt. Mit einem Stockmaß eignet er sich für Doro auch hervorragend zum Reiten ohne Sattel und das tun die beiden auch super gern.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, A- Springen, E- Military


Nachkommen:
keine

326.200 Besucher seit 08. Juni 2005