Wetter vom 07.10.164 n.HGG.

leicht bewölkt bei 20°C

00:55 Uhr

Nightfever L
Alter: 7 Jahre & 99 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,73 m
Mutter: Cover Girl L
Vater: Naughty Boy L
Züchter: Loona
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Nightfever ist ein temperamentvoller und lebhafter Hannoveranerhengst. Er hat seinen eigenen Kopf, ist sehr klug und möchte am liebsten das Kommando an sich reißen. Da hat er die Rechnung aber ohne seine Reiterin gemacht. Sie muss bei diesem Rappen immer auf der Hut sein und deutlich zeigen, wer der Chef ist. Das geht aber nicht per Zwang, sondern nur über Vertrauen und Respekt. Wer ihm dies entgegen bringt, wird es zurückbekommen und dann ist Nightfever der perfekte Partner in Crime im Spring- und Geländeparcours.
Der Hengst ist ein Naturtalent für komplizierte Sprünge. Gerade Kombinationen aus mehreren Sprüngen hintereinander liegen ihm sehr, denn er ist sehr gut darin, Entfernungen einzuschätzen und nimmt diese Hürden mit einer Leichtigkeit, die so manchen Richter in großes Staunen versetzen.
Nightfever lässt sich nicht so gerne putzen, da zappelt er immer rum und man muss ihn mit was beschäftigen, damit man ihn in ruhe sauber machen kann. Es sei denn, man kommt mit dem Wasserschlauch. Der Hengst liebt es, mit kühlem Wasser abgespritzt zu werden. Daher freut er sich auf Ausritten auch immer besonders über Flüsse, Seen oder das Meer – hier kann man schön plantschen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen (S- Springen), L- Military (S- Military)
(MDR)

Stammbaum:

Naughty Boy L
Hannoveraner
Nice Fellow
Hannoveraner
Nobodys Friend
Farina
Noble Girl L
Hannoveraner
Nesquik Dancer L
Nagoya
Cover Girl L
Hannoveraner
Cypress Hill
Holsteiner
Cry Again
Agatha
Nice Device L
Hannoveraner
Nesquik Dancer L
Calinta


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
21%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

285.011 Besucher seit 08. Juni 2005