Wetter vom 10.04.160 n.HGG.

sonnig bei 8°C

09:44 Uhr

Charming Boy F
Alter: 2 Jahre & 143 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Queens Crystal F
Vater: Tigris
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Der hübsche Hengst Charming Boy ist ein sehr aufgewecktes Kerlchen, der im Training auch sehr ehrgeizig ist. Er ist immer hellwach und freut sich, wenn man zu ihm kommt. Er lässt sich gerne knuddeln, aber es darf nie zu lang gehen, denn zu lange rumstehen ist nichts für den Rheinländer. Er ist sehr eifrig und will immer Action haben. Auf dem Weg zur Halle oder ins Gelände tänzelt er sehr gerne rum und kann es kam erwarten das es losgehen kann. Unterm Sattel muss man ihn auch etwas zurückhalten und ihm zeigen, dass er sich auf das gerade geforderte konzentrieren soll. Er will oft zu viel und bietet alles an was er kann. Aber wenn er mal bei der Sache ist, zeigt er sich sehr ehrgeizig und lernbereit. Er liebt es über Hindernisse zu segeln und hat ganz klar das Talent seiner Eltern geerbt. Er ist im Umgang brav wie seine Mutter und hat die grosse Galoppade seines Vater mit auf den Weg bekommen. Im Gelände ist der hübsche Herr sehr aufmerksam und scheut vor praktisch nichts. Er ist draussen auch lieber etwas schneller unterwegs und hat einen sehr schönen vorwärtsdrang. Im Parcours will er immer auf die andere Seite und braucht einfach einen sicheren Reiter, da er gerne selber Tempo und Distanzen bestimmen will. Wenn er aber dem Reiter vertraut und weiss, dass der Pilot weiss was er tut, dann ist er ein toller Partner der sicher viele Schleifen nachhause bringen wird. Der Braune Hengst liebt es auch im Mittelpunkt zu stehen und lässt sich gerne feiern. Auch für die Zucht ist der Rheinländer sicher sehr interessant und man kann gespannt sein, wie seine Zukunft aussehen wird!

Ausbildungstand (Potential):

(A- Dressur, S- Springen, S- Military, MDR)

Stammbaum:

Tigris
Rheinländer
Dynamit

Tamara

Queens Crystal F
Rheinländer
Cypress Hill
Holsteiner
Cry Again
Agatha
Quitte
Rheinländer
Quadesch
Sade


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

281.762 Besucher seit 08. Juni 2005