Wetter vom 02.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 3°C

07:07 Uhr

Soraya
Alter: 33 Jahre & 358 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Paint Horse
Stockmaß: 1,52 m
Mutter: Dakota
Vater: Sparky
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Soraya ist eine aufgeschlossene und freundliche Paint Stute. Sie besitzt sehr viel Go, was der Reiter in die richtige Richtung lenken muss, sonst wird die junge Stute gerne mal zu schnell unterm Sattel. Dabei ist sie aber nicht bösartig, sondern möchte ihrem Reiter gefallen und übertreibt es dann gerne mal.
Im Trail reiten, zeigt sie sehr großes Potenzial. Außerdem besitzt sie eine schnelle Auffassung und es kann schon mal vorkommen, das sie zu viel des guten präsentieren möchte. Ihr Reiter muss die Stute dann wieder etwas zurückholen und ausbremsen. Neue Situationen setzen sie etwas unter Druck und zu viele neue Eindrücke verunsichern sie schnell. Dann ist es umso wichtiger, das ihr Reiter ruhig bleibt und ihr Sicherheit bieten kann. Die junge Stute ist noch nicht Turniererfahren, aufgrund ihrer Unsicherheit und muss somit noch langsam an den Trubel heran geführt werden.

Ausbildungstand (Potential):

Pleasure LK3, Trail LK3 (LK1), Reining LK3, Ranch Riding LK4 (LK3)
(Western Riding LK3)


Nachkommen:
- Delicia D Paint Horse, v. Aponi
- Ash Grove D Paint Horse, v. Aponi

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

325.020 Besucher seit 08. Juni 2005