Wetter vom 05.08.193 n.HGG.

stark bewölkt bei 22°C

08:29 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Red Summer River BE
Geschlecht: Wallach
Rasse: Quarab
Stockmaß: 1,59 m
Mutter: A.T. Pleased Summer
Vater: Al Hattal ox
Züchter: TS Berger
Letzter Besitzer: Desi

Beschreibung:
Red Summer River ist ein aufgeweckter und freundlicher Quarabhengst. Er besticht durch seine ruhige und gutmütige Art im Umgang. Freundlich begrüßt er den Menschen und zeigt sich immer sehr kooperativ. In der Herde möchte er gerne der Chef sein. Dort ist er wild und scheucht die anderen Pferde gerne herum. Unterm Sattel braucht er auch eine führende Hand. Er ist sehr neugierig und wissbegierig und zeigt sich sehr lernwillig. Schnell und wendig zeigt er sich unterm Sattel und versucht manchmal dem Reiter sogar schon die Lektionen wegzunehmen, sodass man hier immer ruhig bleiben muss und viel Abwechslung ins Training bringen sollte.

Ausbildungstand (Potential):

Reining, Barrel Race, Cutting

Stammbaum:

Al Hattal ox
Quarab
Shaman El Shah ox
Al Kudaira ox
A.T. Pleased Summer
Paint Horse
RMs Sonador
A.T. Pepsy Canadian


Nachkommen:
- Cirks Summer Wine Quarab, a.d. Cirks Amina Raja
- Oleana BE Quarab , a.d. Coras Pretty Olena BE

323.211 Besucher seit 08. Juni 2005