Wetter vom 31.12.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -7°C

18:10 Uhr

Midnight Dream
Alter: 24 Jahre & 53 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Dahlia
Vater: Midnight Dreamer
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Der Rappwallach strahlt Selbstbewusstsein beim Springen aus. Er fliegt regelrecht über die Hindernisse und zeigt Potenzial für großes im Springsport. Er ist fleißig bei der Sache wenn er auf dem Springplatz ist. Im Dressurviereck sieht es dafür ganz aus. Er muss begeistert werden und ist sonst auch schon mal schnell gelangweilt. Im Gelände ist er mutig und geht forsch voran. Selbst Ausritte alleine sind mit dem Wallch gut möglich, da er ohne scheu auf neue Dinge zu geht. Er lässt sich gut händeln und weiß sich zu benehmen. Er braucht trotzdem im Umgang eine erfahrene Hand die ihn führt, da er oft seinen Kopf durchsetzen will und auch mal giftig gegenüber anderen Pferden sein kann.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military


Nachkommen:
keine

Gesundheit
84%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

325.721 Besucher seit 08. Juni 2005