Wetter vom 31.05.194 n.HGG.

sonnig bei 19°C

18:40 Uhr

Sancho
Alter: 31 Jahre & 209 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Alice
Vater: Shadows Dream
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Sancho ist ein junger Hengst in seiner Blüte seines Lebens. Er strahlt nur so vor Energie und präsentiert sich am liebstem im Dressurviereck. Sancho ist trotz seines Alters sehr entspannt auf Turnieren und packt nochmal eine Schuppe rauf, wenn man ins Dressurviereck reitet. Seine Beine wirft er dann nur so und man sieht bereits jetzt, das er mal großes im Dressursport erreichen kann.
Er besitzt einen ruhigen und liebenswerten Charakter, denn er auch hoffentlich seinen Nachkommen vererbt. Sancho nutzt gerne jede Chance Kuscheleinheiten von seinem Reiter zu bekommen. Gegenüber anderen Pferden ist er stets ruhig und entspannt, sogar bei rossigen Stuten, solange sie ihm nicht zu nahe kommen. Dann kann es doch schon mal passieren, das seine Hormone mit ihm durchgehen. Daher ist er nicht für Anfänger geeignet und braucht einen Reiter, der ruhig bleibt und die Situation unter Kontrolle halten kann. Im Springen sowie im Military macht er gute Fortschritte, braucht aber noch viel Unterstützung von seinem Reiter. Genauso verhält es sich im Gelände. Bis jetzt hat er wenig Erfahrung und fürchtet sich noch vor der ein oder anderen Sache. Straßenverkehr ist noch ein großes Problem für ihn, gerade Traktoren machen ihm noch große Angst. In Nähe eines 2. Pferdes ist er aber gleich viel entspannter.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, L- Springen, A- Military, 2- Spännig Fahren


Nachkommen:
- Sallina D Westfale, a.d. California
- Samba Girl D Westfale, a.d. Faye
- Showgirl D Westfale, a.d. Faye

Gesundheit
100%

Dressurreiten
82%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

324.228 Besucher seit 08. Juni 2005