Wetter vom 02.01.160 n.HGG.

bewölkt bei -1°C

01:47 Uhr

Best of the Game
Alter: 5 Jahre & 248 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Galina Sunday
Vater: Blue Ocean
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Best of the Game ist ein stolzer Rheinländer Hengst, der die Abwechslung liebt. Immer nur den gleichen Tagesablauf findet er gar nicht toll, nein es muss immer mal ein anderes Programm geben. Er ist im Umgang ein sehr lieber Hengst, der praktisch keine Hengstmanieren zeigt. Sein Zuhause wir die Dressur oder der Military Sport sein! Er hat wunderschöne Gänge und ein enormes Springvermögen, gepaart mit grossem Mut. Game würde für seinen Reiter alles tun und auch die höchsten Hindernisse überspringen. Best of the Game ist ein richtiger Schmuser und fordert seine Kuscheleinheiten auch richtig ein. Er fürchtet sich etwas vor knisternden Dingen. Da versucht er lieber aussen rum zu gehen oder kehrt zu machen. Mit einem Reiter, der ihm da dann genügend Sicherheit vermittelt, kann er sich überwinden und läuft dann tapfer an dem Gegenstand vorbei. Auch hat der hübsche Hengst eine grosse Ausdauer und kann daher auch gut für Distanzritte eingesetzt werden. Mit ihm macht einfach alles sehr viel Spass und es gibt mit ihm immer etwas zu lachen, da er ein kleiner Quatschkopf ist und sich immer wieder neue Dinge einfallen lässt, um etwas Chaos zu stiften!

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (M- Dressur), L- Springen, E- Military (M- Military)
(MDR)


Nachkommen:
- aus der Ballade wird in 19 Tagen Nachwuchs erwartet

Gesundheit
96%

Dressurreiten
100%
Springreiten
4%
Gangarten
4%
Rennen
4%
Military
4%
Bodenarbeit
4%
Western
84%
Fahren
4%

282.269 Besucher seit 08. Juni 2005