Wetter vom 28.12.194 n.HGG.

leicht bewölkt bei 2°C

14:04 Uhr

Salinero
Alter: 30 Jahre & 124 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Orphelia
Vater: Sensitive
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Jezzy

Beschreibung:
Dieser athletischer Hengst hört auf den Namen Salinero und hat einen sehr tollen Charakter. Er ist sehr anständig und hat einen gesunden Respekt vor den Menschen. So läuft er immer mit etwas Abstand hinter der Führperson her und achtet immer gut auf den Menschen. Salinero lässt sich gerne putzen und am liebsten hat er es, wenn er hinter den Ohren gekrault wird. Er liebt es etwas mit den Menschen zu unternehmen und lässt sich auch ohne Probleme von der Weide holen. Im Gelände zeigt er sich mutig und ausdauernd und geht fleissig vorwärts. Er liebt es zu Springen und lässt sich im Parcours oder auf der Military Strecke, auch sehr gut von wenig erfahrenen Reitern sehr gut händeln. Er gibt immer sehr gut acht auf den Reiter auf seinem Rücken und lässt einfach jeden mit einem guten Gefühl nach Hause kommen. Dressur liegt dem hübschen Herren nicht so sehr, aber er gibt auch da stets sein bestes. Am liebsten geht er aber ins Gelände, wo er auch gerne im ruhigen Tempo unterwegs ist. Er kann einem wenig erfahrenen Pferd auch sehr viel Sicherheit vermitteln, da er draussen wirklich die Ruhe selbst ist und ein sehr ruhiges Gemüt hat. Alles in allem ist der Hengst auch ein gutes Anfängerpferd, welches einen sehr angenehmen Charakter hat und mit dem man sicher viel Freude haben wird

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, S- Springen, S- Military

Auszeichnungen:

- Dieses Pferd wurde gekört


Nachkommen:
- Sadya Rana Holsteiner, a.d. Ronja Räubertochter

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
31%
Western
100%
Fahren
100%

325.634 Besucher seit 08. Juni 2005