Wetter vom 12.01.194 n.HGG.

stark bewölkt bei -4°C

17:34 Uhr

Keep Crazy xx
Alter: 27 Jahre & 163 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Kiss me xx
Vater: NRC Going Crazy
Züchter: Loona
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Verspielt, ehrgeizig, mutig - mit diesen drei Worten könnte man Keep Crazy beschreiben. Doch es steckt natürlich noch viel mehr in dem hübschen Hengst. Im Umgang ist er ein kleiner Clown, der alles mögliche anknabbert und der nicht gerade viel Geduld beim Rumstehen hat. Dennoch ist er immer freundlich und würde niemals jemanden verletzen wollen. Beim Reiten ist er schon ziemlich temperamentvoll und braucht einen erfahreren Reiter. Im Dressurviereck ist sein Talent begrenzt, aber er gibt sich trotzdem stets Mühe, alle Hilfen umzusetzen, die der Reiter ihm mitteilt. Im Springparcours zeigt der Vollblüter sich dafür schon deutlich begabter und lässt so manchen Warmblüter alt aussehen. Durch seine Wendigkeit und seinen spritzigen Galopp holt er oft einiges an Zeit raus und es macht richtig Spaß mit ihm über die Sprünge zu fliegen. Doch seine größte Passion ist die Military! Im Gelände blüht Keep Crazy richtig auf, hier zeigt er gerne, was er drauf hat und das ist einiges! Ausdauer, Schnelligkeit, ein gutes Auge, flinke Reaktionen und die Gabe sich auf seinen Reiter einzulassen sind die besten Vorraussetzungen für ein herrausragendes Vielseitigkeitspferd. Ansonsten kann man mit ihm auch auf Distanzritte gehen, hier punktet er auch mit seiner Ausdauer und seiner Schnelligkeit. Keep Crazy liebt die Abwechslung und so genießt er auch gerne einfach mal einen gemütlichen Ausritt, wo er auch brav neben Stuten laufen kann. Abschließend ist also zu sagen, dass der dunkle Hengst einen traumhaften Charakter mit einem enormen Talent vereint und somit eigentlich keine Wünsche offen bleiben!

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, M- Springen, S- Military, LDR

Stammbaum:

NRC Going Crazy
Englisches Vollblut
Topside
Englisches Vollblut
Spinning Top xx
Asteroid xx
Gwyneth xx
Englisches Vollblut
Time Square
Gwendolyn
Kiss me xx
Englisches Vollblut
Salitos xx

Kastila xx



Nachkommen:
- Saltatio Mortis xx Englisches Vollblut, a.d. Special Effect xx
- So Crazy xx Englisches Vollblut, a.d. Schickeria xx
- Expecto Patronum xx Englisches Vollblut, a.d. Elisha xx
- Keep Silence xx Englisches Vollblut, a.d. Kariba xx

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
99%
Fahren
0%

326.031 Besucher seit 08. Juni 2005