Wetter vom 19.02.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -2°C

05:19 Uhr

Cambado Juanjo H
Alter: 24 Jahre & 328 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Jacoma Sakira H
Vater: Casparo Camando H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Hessenhengst hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist eine kleine Herausforderung. Im Umgang muss man ihm deutlich seine Grenzen zeigen, sonst wird er schnell aufmüpfig und möchte der Chef sein. Er wird dabei nicht bösartig, braucht aber klare Ansagen und Grenzen, damit die Zusammenarbeit funktioniert. Zudem braucht er viel Abwechslung. Langes Putzen oder langweilige Spaziergänge sind hier Fehlanzeige. Seine Ausbildung als Reitpferd ist mit viel Geduld geprägt gewesen, denn er war sehr Umweltorientiert und nur immer mit einem Ohr beim Reiter.
Trotzdem läuft der Hengst mittlerweile anständig durchs Dressurviereck. Das Springen und das Gelände machen ihm allerdings viel mehr Spaß und so ist er stets in Bestzeit im Gelände unterwegs.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

Casparo Camando H
Hessisches Warmblut
Canadian Ladykiller H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Shannon
Calistra Safira H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Caldarra Dalina H
Jacoma Sakira H
Hessisches Warmblut
Sweet Destiny
Hessisches Warmblut
Sweet Dream
Safira
Jesira Falia H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Just A Girl


Nachkommen:
- aus der Kahanja Arja H wird in 3 Tagen Nachwuchs erwartet

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
64%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

326.196 Besucher seit 08. Juni 2005