Wetter vom 12.04.160 n.HGG.

sonnig bei 13°C

18:48 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Servatius
Geschlecht: Wallach
Rasse: Oldenburger
Stockmaß: 1,82 m
Mutter: Wolgaprinzessin
Vater: Seven Up
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Servatius ist ein gutmütiger, jedoch manchmal etwas sturschädeliger Wallach. Wenn er motiviert ist, ist er absolut zuverlässig und ist total furchtlos. Wenn sein Reiter ihn aber langweilt schaltet er auf stur, und läuft daher wie ein altes Schulpferd. Seine Lieblingsdisziplin ist das Springen, und er liebt die Turnieratmosphäre. Auf Turnieren zeigt er sich stets von der besten Seite. Servatius und sucht nun dringend eine neue liebe Besitzerin , die wie er großen Spaß am Springen hat, und auch sonst viel mit ihm unternimmt, damit er weiterhin so tolle Leistungen zeigt. Er ist absolut scheusicher, auch im Gelände.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur, L- Springen (bis M förderbar)


Nachkommen:
keine

281.765 Besucher seit 08. Juni 2005