Wetter vom 14.01.194 n.HGG.

bewölkt bei -2°C

08:12 Uhr

Pajero
Alter: 20 Jahre & 104 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hispano-Araber
Stockmaß: 1,57 m
Mutter: Georgia Ignis
Vater: Gacerian L
Züchter: Lena
Besitzer: Lena


Pfleger: Reena

Beschreibung:
Der süße Hispano-Araberhengst ist eine gesunde Mischung seiner Eltern. Manchmal ist er schüchtern, manchmal bisschen eigenwillig. Seine Schüchternheit kommt vor allem im Umgang mit Menschen raus. Hier braucht er eine Weile bis er jemandem vertraut – er ist aber bestechlich, denn er mag Möhren und Äpfel besonders gerne. Auch auf der Weide mit anderen Pferden hält er sich eher zurück und lässt die anderen ihre Streitereien unter sich ausmachen.
Er ist ein hochklassiges Pferd für die Arbeitsreitweise und hier kommt ihm seine Sturheit bei der Rinderarbeit besonders entgegen. Vor ihm ist kein Rind sicher. Auch für die anderen Prüfungen zeigt er sich sehr wendig, schnell und elegant.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (S- Dressur), Working Equitation S, Hohe Schule, KDR (MDR)
(E- Military)

Stammbaum:

Gacerian L
Hispano-Araber
Tierno
Hispano Araber
Terciero
Pharao s First Love V2
Gitanilla L
Pura Raza Española
Mileño L
Destinada
Georgia Ignis
Hispano-Araber
Ramiro Acerado H
Arabisches Vollblut
Rahim Gayyim Maahiya el Árroði
Aneesha
Perla Ignis
Hispano-Araber
Vivo Huelgo NX
Candida Ignis


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
88%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
0%
Fahren
0%

326.063 Besucher seit 08. Juni 2005